Inter Mailand gewann mit 4:0 und dominierte damit die fünf wichtigsten Ligen

Comments · 331 Views

Inter Mailand gewann mit 4:0 und dominierte damit die fünf wichtigsten Ligen

Diese Woche finden im europäischen Fußball keine europäischen Fußballspiele statt, Manchester United Fußballtrikots kinder und die fünf großen Ligen haben die Lücke auch genutzt, um nacheinander nationale Pokalspiele und Liga-Nachholspiele auszutragen. Sie haben gerade den englischen Ligapokal gegen Liverpool Youth verloren Liga und wurden von den Fans verspottet. Chelsea, die Blues, trafen im Viertelfinale des FA Cups auf das englische Meisterteam Leeds United. Diesmal ließen die Blues nicht locker. Im letzten Moment der regulären Spielzeit erzielte Gallagher das Tor Der Siegtreffer verhalf Chelsea mit 3:2 zum Einzug ins Viertelfinale, und im später begonnenen Nachholspiel der Serie A konnte Tabellenführer Inter Mailand Atlanta, das seit fast zehn Spielen ungeschlagen war, nicht parieren Am Ende besiegten sie ihre Gegner zu Hause mit 4:0 und gewannen dieses Spiel. Ein wahrer und falscher Kampf zwischen den Nerazzurri und den Blues, die die Initiative zum Gewinn des Serie-A-Titels fest in ihren eigenen Händen hielten. Die triumphalen Lieder der Nerazzurri Und die Blues brachten die Fans beider Seiten auch dazu, zu scherzen, dass der Himmel im europäischen Fußball an diesem Spieltag ... blau war!
Nach dem Sieg in der Champions League in der letzten Saison hat sich Inter Mailands gesamtes Spielverhalten sichtlich verbessert. Vor diesem Spiel gegen Atlanta hatten sie zehn Siege in Folge in allen Wettbewerben errungen, nicht nur in der Serie A. Weit vorn übernahm auch die Champions League die Kontrolle die Initiative, ins Viertelfinale vorzudringen.In dieser Kampagne trafen sie zu Hause auf Atalanta, das in den letzten zehn Spielen ungeschlagen geblieben war. Inter Mailand gab seinen Gegnern einen Vorgeschmack darauf, was es bedeutet, eine verheerende Offensive zu sein. In dieser Kampagne blühten die Nerazzurri noch mehr auf, mit Damian, Lautaro Martinez, Dimarco und Frattesi erzielten jeweils ein Tor und halfen der Mannschaft, ihre Gegner mit 4:0 zu schlagen und elf Siege in Folge zu erringen. Nach diesem Kampf führte Inter Mailand nicht nur den Zweitplatzierten Juventus in der Tabelle der Serie A mit 12 Punkten Vorsprung an, sondern auch Mit 67 Toren und 12 Gegentoren führte das Team alle fünf großen Ligen an, was bei den Fans in dieser Saison auch höhere Erwartungen an das Team in der Champions League weckt.Anhaltend hohe Investitionen in den Transfermarkt haben die Wettbewerbsfähigkeit Chelseas nicht verbessert, im Gegenteil, es ist ein sichtbarer Rückgang zu verzeichnen.
Die Blues, die bereits die Hoffnung auf den Gewinn des Premier-League-Titels vorzeitig verloren haben, Günstige Fußballtrikots betrachten den Gewinn des heimischen Pokals als ihr wichtigstes Ziel In dieser Saison war das letzte EFL-Cup-Finale gegen Liverpool eine hervorragende Gelegenheit für Chelsea, die Meisterschaft zu gewinnen, aber sie nutzten die Gelegenheit nicht, als ihr Gegner voller verletzter Soldaten war und nur ihre Jugendarmee aufs Feld schicken konnte, aber sie wurden besiegt von Van Dijk.Nach dem zweiten Platz im EFL Cup wurde der FA Cup zu Chelseas letzter Hoffnung auf die Meisterschaft. An diesem Spieltag empfingen sie das englische Meisterteam Leeds United. Die Blues wurden zu Beginn von ihren Gegnern gepunktet und starteten dann einen verrückten Konter , und Tore von Jackson und Mudrick ermöglichten es ihnen, die Führung zu übernehmen. Obwohl Mateos Tor in der zweiten Halbzeit beide Mannschaften wieder an die gleiche Startlinie brachte, erzielte Gallagher in der 90. Minute den Siegtreffer. , verhalf Chelsea zum 3:2-Vorsprung. und ließ Leeds United auch den Schmerz spüren, den sie im letzten Spiel erlebt hatten.
Inter Mailand, das die Serie A anführt, ist nur eine Frage der Zeit, bis es wieder an die Spitze der Liga zurückkehrt. Dadurch können sie sich auch stärker auf die Champions League konzentrieren. Chelsea, das sich schwer tat, ins Viertelfinale vorzudringen Der FA-Cup-Spieler hatte bei der Auslosung viel Glück. Der Gegner in der nächsten Runde ist Leicester City, das in die britische Meisterschaft abgestiegen ist, und Liverpool, Manchester United, Manchester City und Newcastle United werden direkte Gespräche führen. Kann Pochettino greifen? die letzte Gelegenheit nutzen und die Blues in die Meisterschaftsbestenliste führen? Das Podium entscheidet direkt über sein Schicksal!

Comments